Struvis Gästebuch

Neuen Gästebuch-Eintrag erstellen   (*) Pflichtfelder

Name:*

Wohnort:

Email:*

Homepage:

Kommentar:*

Bitte das Ergebnis als Spamschutz eingeben



281. Veronika aus Tönisvorst schrieb am Donnertag, 27.9.2018 - 11:09:14

So, jetzt ist es fast geschafft - letzter Tag 08.11.2018.
Regelmässig war ich seit Juli 2017 auf dieser Seite und mit Freuden habe ich verfolgt, wie sich die Zeit
immer mehr verkürzte.
Danke nochmals, für diesen tollen Rechner!

280. Peter aus Duisburg schrieb am Donnertag, 26.7.2018 - 09:19:21

Super Rechner. Toll gemacht. Nutze ihn seit 2 Jahren ;0)
Noch 161 Arbeitstage.
Gruß Peter

279. Lonny aus Ortenberg schrieb am Dienstag, 17.7.2018 - 09:45:49

Dieser tolle Rentenrechner begleitet mich seit 4 Jahren. Jetzt habe ich noch 21 Tage bis in die Freiheit. Er hat mir jeden Tag Freude bereitet. Vielen Dank dafür!

278. Norbert aus Monheim Am Rhein schrieb am Donnertag, 3.5.2018 - 13:26:29

Ein Hallo an alle werdenden Privatiers,
Altersteilzeit gestartet. Das Ende rückt immer näher (01.06.19). Abzüglich aller Urlaub-, Brücken- und Feiertage bleiben mir nur noch 232 Arbeitstage und der Rest von heute.
Gruß Norbert
Struvi, Danke für diese Super tolle Seite

277. Schalanda Heinz aus Auerbach opf schrieb am Donnertag, 5.4.2018 - 20:04:14

Es dauert noch lange

276. Frank Kirscht aus Malsch schrieb am Donnertag, 1.3.2018 - 07:04:50

Ich benutze den Rentenrechner nun schon seit einem Jahr. Gehe in ATZ und habe noch 90 Tage netto. Mein täglicher Blick hier drauf ist obligatorisch und motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Tolles Tool was Spaß macht und prima umgesetzt ist. Auch der Rest auf der Seite ist witzig gemacht. Besonders die Bilder...... älteren Datums!!
Gruß Frank

275. Karl-Heinz J. aus Ahlen schrieb am Sonntag, 18.2.2018 - 06:13:12

Einfach toll, hilft einem nach 47 Jahren auf der Arbeit über die lezten Monate zukommen.

274. Helmut Beyrle aus Karlsruhe schrieb am Samstag, 17.2.2018 - 20:49:20

Hallo mein Guter,

super Homepage. Was ist los mit den Programmroutinen?

Bis denn

273. Roland schrieb am Donnertag, 25.1.2018 - 15:35:32

Lange gesucht und endlich gefunden. Dieser Rentenrechner ist intuitiv bedienbar und man schnell alles eingegeben was gebraucht wird. Sogar der anteilige Urlaub im Jahr des Rentenbeginns wird berechnet. Toll!

272. Heidi aus Wendelstein schrieb am Dienstag, 9.1.2018 - 11:44:44

Hallo Struvi - tolles Tool - Danke! Stand heute nur noch 47 AT netto bis zum selbstbestimmten Leben. Der Renten-Rechner erfreut mich jeden Tag und meinem Chef kann ich sofort sagen, wie viele Tage es bis zum "...ich bin dann mal weg!" sind. Gutes neues Jahr 2018 für Dich.

Hoch

<Top>