Struvis Gästebuch

Neuen Gästebuch-Eintrag erstellen   (*) Pflichtfelder

Name:*

Wohnort:

Email:*

Homepage:

Kommentar:*

Bitte das Ergebnis als Spamschutz eingeben



256. Volker Voßwinkel aus Grevenbroich schrieb am Mittwoch, 12.7.2017 - 20:36:29

Dieser wunderbare Rentenrechner begleitet mich jetzt seit etwa 120 Wochen, also über 2 Jahre.
Nun habe ich nur noch 7 Wochen also 35 Arbeitstage auf dem "Countdown" stehen.

Danke Struwi - tolle Idee von dir.

Das Licht am Ende meines Tunnels gleicht schon fast einer Sonne - klar . geht es doch direkt im Anschluss für 8 Wochen nach Griechenland.

Volker

254. Stepanek R aus Coburg schrieb am Freitag, 9.6.2017 - 17:42:58

Super sache der Rentencounter da machen die Tage bis zur Rente noch mehr Spaß.

253. Franz aus Merzenich schrieb am Freitag, 5.5.2017 - 11:21:56

Vielen Dank für den Rentencounter :)
Tolle Idee !!!
Wurde schon von vielen Kollegen genutzt.

252. Birgit schrieb am Samstag, 29.4.2017 - 11:18:27

Wenn die Stimmung am Tiefpunkt ist - Rentencounter x-Tage und der Rest von heute.
Das ist das Licht am Ende des Tunnels. Ich habe noch 382 Tage und der Rentencounter tröstet mich bis dahin!
Danke

251. Günter aus Dreieich-Offenthal schrieb am Freitag, 14.4.2017 - 13:58:35

Danke für den Rentencounter :-)

Noch 155 Tage netto...

250. Wilfried aus Berlin schrieb am Montag, 20.3.2017 - 14:22:27

Dann ... acht Tage Urlaub genommen, nach dem Urlaub 22 Tage Resturlaub eingetragen, Ergebnis: noch 282 Tage zu arbeiten.
Danke dafür und auch danke für Deine baldige Antwort,

Wilfried aus Berlin

249. Wilfried aus Berlin schrieb am Montag, 20.3.2017 - 14:22:02

Hallo Struvi,
ist es richtig, dass die Anzahl der restlichen Tage wieder steigt, nachdem ich im Urlaub war und die genommenen Urlaubstage von den restlichen Urlaubstagen abziehe? Ich bin der Meinung Nein. Denn die Tage sind ja vorbei. Als Beipiel: 30 Tage Urlaubsanspruch, Resturlaub = 30 Tage. Noch 284 Tage zu arbeiten. Bitte nächste Nachricht lesen ...

Struvi=> Die Anzahl der Restarbeitstage stimmt natürlich nur wenn die Anzahl der Resturlaubstage aktuell sind. Detaillierte Antwort kommt per Mail.

248. Volker aus Grevenbroich schrieb am Donnertag, 9.3.2017 - 19:49:42

Danke - morgen sind es noch 29 Wochen bis zur Rente und noch 25 Wochen bis zum 4 wöchigen Urlaub.

Früher war Massband angesagt - heute Struvis RC.

246. Peter schrieb am Dienstag, 27.12.2016 - 12:07:53

Hallo Struvi,
wenn mich meine Kollegen ärgern, frage ich einfach mal nach der verbleibenden Anzahl der Arbeitstage. Meist wird es dann ruhig ;)
Vielen Dank für diesen wunderbaren Muntermacher!

Grüße aus Hamburg ;)
Peter

245. Günther Widmer aus Friedrichshafen schrieb am Dienstag, 22.11.2016 - 15:37:24

Hallo Seemann,
tolle Idee, klasse umgesetzt, darft dir auf die Schulter klopfen !!!! Aber noch 555 Tage und der Rest von Heute (da muss man doch was wegmogeln können)
Grüßle vom Bodensee
Günne

Hoch

<Top>