Struvis Gästebuch

Neuen Gästebuch-Eintrag erstellen   (*) Pflichtfelder

Name:*

Wohnort:

Email:*

Homepage:

Kommentar:*

Bitte das Ergebnis als Spamschutz eingeben



274. Helmut Beyrle aus Karlsruhe schrieb am Samstag, 17.2.2018 - 20:49:20

Hallo mein Guter,

super Homepage. Was ist los mit den Programmroutinen?

Bis denn

273. Roland schrieb am Donnertag, 25.1.2018 - 15:35:32

Lange gesucht und endlich gefunden. Dieser Rentenrechner ist intuitiv bedienbar und man schnell alles eingegeben was gebraucht wird. Sogar der anteilige Urlaub im Jahr des Rentenbeginns wird berechnet. Toll!

272. Heidi aus Wendelstein schrieb am Dienstag, 9.1.2018 - 11:44:44

Hallo Struvi - tolles Tool - Danke! Stand heute nur noch 47 AT netto bis zum selbstbestimmten Leben. Der Renten-Rechner erfreut mich jeden Tag und meinem Chef kann ich sofort sagen, wie viele Tage es bis zum "...ich bin dann mal weg!" sind. Gutes neues Jahr 2018 für Dich.

271. Alfred aus Bayreuth schrieb am Dienstag, 26.12.2017 - 11:19:58

Dein Rentenrechner ist seit Jahren meine Startseite - großes Kompliment dafür und vielen Dank für dieses tolle "Werkzeug"!

Noch einen schönen 2. Weihnachtstag und allen viel Gesundheit für 2018!

270. Hans aus Leipzig schrieb am Mittwoch, 20.12.2017 - 08:48:48

Wie beruhigend doch es ist auf Deinen Rentenrechner zu schauen.Ab heute noch 181 Arbeitstage!
Jedesmal wenn ich das teil öffne sind es weniger ;-)....das erfreut mein Herz.
Cooles Teil....Fein gemacht!

269. Wolfgang H.Bügel aus Tuttlingen schrieb am Sonntag, 26.11.2017 - 13:03:50

Cool - einfach nur cool !!

268. Norbert aus Türkenfeld schrieb am Freitag, 10.11.2017 - 12:12:05

Sehe jeden zweiten Tag im Rentenrechner nach, denn der Countdown zu meinem nächsten Lebensabschnitt ist schon nahe - nur noch 103 Arbeitstage.

Auf jeden Fall besser als am Schneidermaßband abschnippeln. Danke für die tolle Seite.

267. Rüdiger aus Hattendorf schrieb am Dienstag, 24.10.2017 - 07:39:36

Hallo Struvis, ich habe noch 18 lange Jahre vor mir, aber ich genieße es einmal in der Woche vorbei zu schauen. Danke auch für die schnelle Umsetzung bei Fehlern.
Sehr übersichtlich, einfach zu handhaben, einfach klasse

Wäre schön, wenn noch viele andere in den Genuss kommen die noch lange Arbeiten müssen.

266. Bernd schrieb am Donnertag, 28.9.2017 - 13:02:54

Vielen Dank für den Rentenrechner, der kommt bei mir gerne zum Einsatz. Und lässt keine Wünsche offen.

262. Dietmar aus Feuerbach schrieb am Samstag, 9.9.2017 - 09:19:19

Der beste Rentencounter den es gibt. Ich wünsche Dir ein sehr langes Leben, damit noch viele Menschen in den Genuss dieses Rentencounters kommen.

Hoch

<Top>